Je te veux
weg..

so die woche ist überstanden.. endlich! jetzt muss ich nur noch meine kofferchen packen und mein zimmer nen bisschen saueber machen und duschen gehn und so und denn bin ich fertig.

gleich kommt noch anna zu mir, mit  ihr fahr ich denn morgn zur "klapse". Naja eigentlich ist es ja ein reiterhof aber wer weiß wer weiß...
heute muss ich früh ins bett denn morgn muss ich früh aufstehen.. viel zu früh..!!! um 8 uhr ich hab voll kein bock. in den ferien früh austehen ist ja wohl das schlimmste... jeden tag dort um 7 aufstehen.. ah naja wird schon...
also morgn stehe ich um 8 auf gehe schnell zu netto und hole noch was für die fahrt. denn gehe ich vllt zu meiner lieblings tante, die endlich von pakistan gekommen ist..!!!! ich hab sie schon voll lange nicht mehr gesehen. heute ist sie wieder gekommen.  jop und denn fahr ich denn auch richtung dorf..
das dorf dollgow... yeah  finde ich endlich mal welche die wie ich sind...=P   dorftrottelmäßig halt...
und in dem dorf bin ich denn so 2 wochen bis zum 29.o3    
ich werde euch [bestimmt] vermissen!!! 

 TschuTschu

14.3.08 20:21


...

dis wochende war ziemlich ok.
gestern war ja frauentag und da hab ich ne rose bekomm...
dann hatten wa besuch.. war lustig
später am abend hab ich denn mit niko gequatscht...
ich mach mir keine hoffnungen oder so!!!
heute morgn hab ich denn wieder mit ihm gelabert und denn bin ich mit meinen eltern schick essen gegangen.
das habn wa schon voll lange nicht mehr gemacht. alle zusamm was zu unternehmen.
auf dem rückweg habn wir nen paar dvds ausgeliehn und guckn die uns gleich an.

morgn fährt die s-bahn doch. LEIDER
die RING-bahn fährt jede halbe stunde alle anderen bahnen jede stunde...
ich hab voll kein bock zu schule zu gehen...
aber was sein muss muss sein... 

Tschu Tschu 

 

9.3.08 17:52


langweilig

son langweiliges wochende hatte ich schon lange nicht mehr.

am freitag gin gich zur schule denn  zur nachhilfe denn kam meine gitarrenlehrerin und denn war schon 20 uhr oder so. 

am samstag also gestern hatte ich auch nichts besseres zu tun als was für die schule zu machn. um ca. 14 uhr kam jedoch ne freundin kurz zu besuch für 2 stunden. wir habn aber auch nichts besonderes gemacht.

heute sitze ich auch nur den ganzen tag in dieser dämlichen wohnung. es regnet wie verrückt und deswegn habich kein bock raus zu gehen. ich sitze un dlerne. ich lerne für ethik für das dämliche seminar. für geschichte, für den vortrag. für deutsch, gedicht und so. und vokabeln lern ich und und und. ich hab ja sonst nicht sbessere szu tun als hausaufgaben zu machn..?!

mir ist so scheißlangweilig. keiner ist zu hause um zu telen. keiner ist da um zu quatschen. ich weiß nicht was ich machn soll auser lernen lernen und lernen...

aaaah..!

 

Tschu Tschu 

2.3.08 16:13


 [eine Seite weiter]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]

[~H]
[~D]
[~DB]
Gratis bloggen bei
myblog.de