Je te veux
Nichts los...

naja zur zeit ist nichts los. ist ja auch i-wie gut so...

ich hab mmich nur mir meiner oma  wierder vertragn
& heute hab ich ne neue tastatur bekomm... ENDLICH!
meine alte war voll klein darauf konnte man voll schlecht tippen.
diese woche wird ganz ruhig sein. nichts besonderes. fürs wochenende hab ich auch noch nichts wirkliches geplant.  ma schauen.  

 

Tschu Tschu 

 

27.2.08 19:50


am freitag, so ca. um 22 uhr, hat mich niko angerufn.

ich hatte ja auch sonst nichts besseres zu tun als (nach dem rieeesen streit mit meiner oma und so) mit niko zu telen. er hat mich angerufn und gefragt ob wir quatschen könnten. und ich dumme kuh hab natürlich ja gesagt.
er hat so viel gelabert.
ich hab eig. mit ihm abgeschlossn bis zu diesem dämlöichen anruf.ich weiß gar nicht waas er noch will von mir...
er meinte dass diese nesrin nur ne gute freundin sei (wers glaubt) und dass sie eig nur was von ihm wil aber er ja überhaupt nichts von ihr. sie sei ja überhaupt nich sein typ, viel zu jung, zu dumm, und sie labert zu viel.
aber mir ist es ziemlich egal. ich will nichts von ihm. er kann  mich  mal. 
wir habn auch nicht lange getelt. ich hatt e kein bock.

gestern ging ich denn zum geburtstag. er war zimlich cool. aber nichts besonderes. ich kann mich i-wie an das meiste gar nicht errinern aber eqal.
grad  bin ich wieder zurück und ich leg mich glaub ich ins bett... ich bin total müde! 

 TschuTschu

24.2.08 16:36


BOOM!

Der tag fing eig. ganz gut an...

aber als ich dann von der schule kam war längst nicht alles mehr so in ordnung!!!
ich kam nach hause und meine eltern machten sich fertig für die
geburtstagsparty eines freundes. denn  kam meine oma. erst war alles in ordnung. aber denn... BOOM!
mein vater hat gesagt dass er ein etwas zu hohen blutdruck hat und deswegen bald zum arzt gehen wird. sie ist ausgerastet.
sie hat die schuld meiner mama gegebn, dass meine mutter an allem schuld sei, dass sie mein dad  umbringt. das sie uns alle umbringt... sie hat sie beleidigt & so.
sie habn sich sooo gestritten...
es ist soo viel passiert. zu viel um es aufzuzählen...
am schluss waren meine eltern mit meiner oma auf der straße und meine oma war immernoch voll am ausrasten.. das ging so 3-4 std. lang
mein vater konnte sie nicht beruhign.. der krankenwagen kam um sie abzuholen aber sie hat sich gewehrt!
sie wollte nicht dass ihr jemand hilft!!!
i-wann nach vielen minuten hat sich meine oma entschlossn mit nem taxi nach hause zu fahrn mit meinem vater.

GOTT SEI DANK!

jetzt sind sie grad unterwegs.
hoffentlich komt mein vater bald wieder... ich mach mir i-wie sorgn!

 

TschuTschu 

22.2.08 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]

[~H]
[~D]
[~DB]
Gratis bloggen bei
myblog.de