Je te veux

am freitag, so ca. um 22 uhr, hat mich niko angerufn.

ich hatte ja auch sonst nichts besseres zu tun als (nach dem rieeesen streit mit meiner oma und so) mit niko zu telen. er hat mich angerufn und gefragt ob wir quatschen könnten. und ich dumme kuh hab natürlich ja gesagt.
er hat so viel gelabert.
ich hab eig. mit ihm abgeschlossn bis zu diesem dämlöichen anruf.ich weiß gar nicht waas er noch will von mir...
er meinte dass diese nesrin nur ne gute freundin sei (wers glaubt) und dass sie eig nur was von ihm wil aber er ja überhaupt nichts von ihr. sie sei ja überhaupt nich sein typ, viel zu jung, zu dumm, und sie labert zu viel.
aber mir ist es ziemlich egal. ich will nichts von ihm. er kann  mich  mal. 
wir habn auch nicht lange getelt. ich hatt e kein bock.

gestern ging ich denn zum geburtstag. er war zimlich cool. aber nichts besonderes. ich kann mich i-wie an das meiste gar nicht errinern aber eqal.
grad  bin ich wieder zurück und ich leg mich glaub ich ins bett... ich bin total müde! 

 TschuTschu

24.2.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]

[~H]
[~D]
[~DB]
Gratis bloggen bei
myblog.de