Je te veux
langweilig

son langweiliges wochende hatte ich schon lange nicht mehr.

am freitag gin gich zur schule denn  zur nachhilfe denn kam meine gitarrenlehrerin und denn war schon 20 uhr oder so. 

am samstag also gestern hatte ich auch nichts besseres zu tun als was für die schule zu machn. um ca. 14 uhr kam jedoch ne freundin kurz zu besuch für 2 stunden. wir habn aber auch nichts besonderes gemacht.

heute sitze ich auch nur den ganzen tag in dieser dämlichen wohnung. es regnet wie verrückt und deswegn habich kein bock raus zu gehen. ich sitze un dlerne. ich lerne für ethik für das dämliche seminar. für geschichte, für den vortrag. für deutsch, gedicht und so. und vokabeln lern ich und und und. ich hab ja sonst nicht sbessere szu tun als hausaufgaben zu machn..?!

mir ist so scheißlangweilig. keiner ist zu hause um zu telen. keiner ist da um zu quatschen. ich weiß nicht was ich machn soll auser lernen lernen und lernen...

aaaah..!

 

Tschu Tschu 

2.3.08 16:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bich (2.3.08 17:39)
da hab ich ya sogar mehr spaßxD


arber (10.3.08 18:56)
haha bich ey
kA das hört sich i wie voll witzig an^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]

[~H]
[~D]
[~DB]
Gratis bloggen bei
myblog.de