Je te veux
weg..

so die woche ist überstanden.. endlich! jetzt muss ich nur noch meine kofferchen packen und mein zimmer nen bisschen saueber machen und duschen gehn und so und denn bin ich fertig.

gleich kommt noch anna zu mir, mit  ihr fahr ich denn morgn zur "klapse". Naja eigentlich ist es ja ein reiterhof aber wer weiß wer weiß...
heute muss ich früh ins bett denn morgn muss ich früh aufstehen.. viel zu früh..!!! um 8 uhr ich hab voll kein bock. in den ferien früh austehen ist ja wohl das schlimmste... jeden tag dort um 7 aufstehen.. ah naja wird schon...
also morgn stehe ich um 8 auf gehe schnell zu netto und hole noch was für die fahrt. denn gehe ich vllt zu meiner lieblings tante, die endlich von pakistan gekommen ist..!!!! ich hab sie schon voll lange nicht mehr gesehen. heute ist sie wieder gekommen.  jop und denn fahr ich denn auch richtung dorf..
das dorf dollgow... yeah  finde ich endlich mal welche die wie ich sind...=P   dorftrottelmäßig halt...
und in dem dorf bin ich denn so 2 wochen bis zum 29.o3    
ich werde euch [bestimmt] vermissen!!! 

 TschuTschu

14.3.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]
[~Link]

[~H]
[~D]
[~DB]
Gratis bloggen bei
myblog.de